Neuigkeiten von Nordwest Lift

Auf die Plätze, fertig, los...

07.08.2020

Endlich wieder eine große Sportveranstaltung und Nordwest Lift ist dabei. Im Vorfeld der deutschen Leichtathletik-Meisterschaften, welche am 08.08.2020 starten, unterstützen wir den NDR beim Aufbau der technischen Einrichtungen.

Benötigt wurde für diesen besonderen Einsatz ein leichtes Gerät mit abriebfesten Reifen, um die Wettkampfbahn nicht zu beschädigen. Eingesetzt wurde daher die Arbeitsbühne GG 210-23 AWkPHR, welche weite Strecken mit ihrem Dieselmotor bewältigen aber auch elektrisch und somit emissionsfrei eingesetzt werden kann. Mit ihrer bis zu 21 m Arbeitshöhe und 13 m seitliche Reichweite ist sie die perfekte und umweltschonende Lösung für eine solche Aufgabe.

Um trotzdem nichts dem Zufall zu überlassen und spannende Rennen und Wettkämpfe garantieren zu können, wurden, zum Schutz der Rennbahn, Bodenschutzmatten ausgelegt, welche fester Bestandteil des Nordwest Lift Mietprogrammes sind. Auf diese Weise wird der Rennbahnbelag noch weiter entlastet und der sportliche Wettbewerb nicht negativ beeinflusst.

Nun bleibt nur noch allen Wettstreitern viel Erfolg in ihren Disziplinen zu wünschen und die Daumen für neue Rekorde zu drücken.

 

 

<- Zurück zu: News

 


07.08.2020

Auf die Plätze, fertig, los... 

Endlich wieder eine große Sportveranstaltung und Nordwest Lift ist dabei. Im Vorfeld der deutschen...

 [mehr]



24.06.2020

Den sicheren Umgang mit Gabelstaplern lernen – Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen 

Deswegen haben wir für Sie zusätzlich 8 neue Trainer für unsere Stapler-Schulungen ausgebildet. In...

 [mehr]



29.11.2019

Nordwest Lift sorgt für strahlenden Auftritt 

Bevor der Bremer Weihnachtsmarkt am 25. November seine Pforten öffnen konnte, war im Vorfeld viel...

 [mehr]